Wimpernserum ohne hormone natürliche inhaltsstoffe und nicht teuer?

3 Antworten

Ich habe das Overnight Serum von trend it up, das ist günstig & hormonfrei 🙃🎀

Alternativ gibt es auch noch eins von Manhattan, davon sind meine Wimpern schon nach einer Woche längerer geworden ^^

maybe das wimpernserum overnight coffein serum von alverde vllt bringt das was. Hab es persönlich nicht ausprobiert nur mal auf tt gesehen das es anscheinend was bringen soll.

Karla898  09.04.2024, 22:07

Ja ich habe das und finde es mega gut