Wunschlänge erreicht Wimpernserum?

2 Antworten

Ich würde mich an die Anleitung deines Wimpernserums halten.

Meistens soll man das Serum in den ersten Wochen ja jeden Abend auftragen und später dann eben nur noch einmal die Woche.

Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass du zwingend deine Wunschlänge erhältst. Mit einem Wimpernserum erhältst du nun mal leider nicht den gleichen Effekt wie bei der Wimpernverlängerung vom Kosmetiker.

Wenn du von natur aus aber schon sehr lange Wimpern hast, könntest du deine Wunschlänge ja vielleicht doch erreichen.

Ich habe schon einige Wimpernseren probiert und habe kurze Wimpern und mehr als ein paar mm konnte ich leider nicht rausholen.

Ich habe schon gehört, dass zu lang gewordene Wimpern mit einer Schere gekürzt wurden.

Aber das ist wohl eher die Seltenheit.

Gutes Gelingen