Will zu meinem Freund abhauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser zu spät als nie!

wenn Du nie etwas tust, wird sich auch nie etwas ändern..

//ups, das sollte an meine Antwort angeheftet werden.

Was du willst zählt nur bedingt, bis du 18 Jahre alt bist.

Wie kann es sein dass dich deine Eltern schlagen und dafür keine Beweise existieren? Schlagen die mit ihren Worten oder Federn?

Verzweifelt245
Fragesteller

Mein Vater hat mir mal meine Hand gebrochen und ich habe alles verleugnet also würde es lächerlich rüber kommen erst viel später die Wahrheit zu sagen das glaubt doch keiner😅

Badgarlriri  05.10.2018, 18:16

Gibt es denn einen Grund, weshalb du geschlagen wirst.

Barney123  02.02.2019, 08:46
@Badgarlriri

Den gibt es sicherliche, in den Augen der Eltern. Nur ist es halt so, dass das nicht interessiert, weil es nämlich verboten ist. Ganz easy

Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht für dich, so lange du minderjährig bist.
Gegen den Willen deiner Eltern darfst du das also nicht. Sie können die Polizei rufen und dich zurückholen lassen.

Wenn du dich nicht ans Jugendamt wenden möchtest, dann könntest du es vielleicht erst mal hier versuchen, Unterstützung bekommen:
https://aktion-hfk.de/projekte/sorgentelefon

solange du nicht 18 bist haben deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Im Zweifel könnten sie dich durch die Polizei abholen lassen. Ohne Jugendamt geht da gar nichts

Liebes wenn du jetzt zu deinem Freund abhaust, machst du dir somit größere Probleme, als du es vorher schon hattest. Deine Eltern dürfen dich nicht schlagen. Melde dies sofort dem Jugendamt.