Frage von Annrobot97, 74

Will sie nur provozieren?

Ich bin schon seit über 3 Jahren in ein Mädchen verliebt, mit der mittlerweile wieder befreundet bin. Sie weiss auch seit 2 Jahren dass ich auf sie stehe. Allerdings sind wir auch schon seit knapp 1 1/2 Jahren im Streit, was die Sache nicht einfacher macht. Letzte woche hatten wir beide unseren Schulabschluss und weil wir uns danach nie wieder sehen würden habe ich ihr nochmals meine Gefühle gestanden & eine Versöhnung vorgeschlagen. Die Versöhnung nahm sie fröhlich an, aber auf meine Gefühle ging sie nicht ein. Sie sagte nichtmal etwas dazu. Wir schrieben uns an diesem Tag so, als hätten wir nie streit gehabt & wären seit mehreren Jahren ohne Streit befreundet gewesen. Allerdings habe ich ihr erzählt dass ich auf einen ihrer Freunde eifersüchtig war und jetzt hat sie ständig fröhliche Profilbilder mit ihm und schreibt ihn mit 'Baby' in ihren Status obwohl sie einen Freund hat. Vorher hatte sie nie ein Profilbild mit ihm.

Es kann sein, dass ich wieder zu viel interpretiere, aber ich glaube bei ihr nicht mehr an Zufälle.

Könnt ihr mir vlt sagen, was ihr verhalten soll und warum sie das macht ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaputmacher97, 36

Du könntest es ignorieren und so tun als würde es dich nicht interessieren das ist meistens das beste. Oder du bekämpfst Feuer mit Feuer und machst auch solche Bilder rein damit sie sieht das du ihr inzwischen egal bist.

Kommentar von Annrobot97 ,

Ich ignoriere ihr Verhalten. Zumindest bisher. & wenn sie keine Reaktion sieht, ändert sie ihr bild auch wieder, versucht es dann aber etwas später mit krasseren bildern nochmal.. ich frag mich halt was sie da antreibt..

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Anscheinend will sie dich provozieren so wie du das hier gerade schreibst. Also das ignorieren ist gut von dir du könntest ja sobald sie wieder ein normales Bild drin hat eins von dir mit einem anderen Mädchen rein stellen

Kommentar von Annrobot97 ,

dann stellt sie ein bild ein auf dem sie lacht & in ihren status schreibt sie dann 'lächerlich" mit nem lachsmiley. ich versteh einfach nicht was sie will. ich find das ziemlich kindisch aber ich liebe sie nunmal..

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Ja das ist blöd wenn man verliebt ist dann kann man nicht wirklich viel machen...naja versuch einfach dir selbst klar zu machen indem du dir selber ganze Zeit sagst das sie nicht die richtige sein kann und wie sie sich benimmt das wäre eh nichts gewesen. Mal versuchen das schlecht zu reden vielleicht hilfts ja :)

Kommentar von Annrobot97 ,

Dankeschön :)

Antwort
von xDarkFlowerx, 41

Das ist auf jeden Fall eine schwierige Situation. Entweder, sie meint es nicht böse, oder, was ich mir eher denke, sie will dir klar und deutlich zeigen, dass es leider nichts wird, aber spricht es nicht sofort an. Erstens, weil sie dich verschonen will und zweitens ist das einfacher für sie..

Antwort
von drmellnick, 28

Sie hat einen freund und sagt zu jmd anders baby? Verstehe ich das richtig?

Ich denke es ist Zufall. Vielleicht will sie damit auch nur signalisieren, dass sie Kein Interesse hat.

Kommentar von Annrobot97 ,

Naja vorher schrieb sie mir ständig und auch wirklich lange texte. In einer Nacht hat sich alles geändert.. aufeinmal antwortet sie nicht mehr. sie schreibt zwar längere texte aber diese erst nach ewigkeiten obwohl sie oft online war..

Kommentar von Annrobot97 ,

& ja sie hat einen Freund & nennt ihren "Besten Kumpel", Baby.

Kommentar von drmellnick ,

Vielleicht warst du kurz interessant für sie aber dann hat sie gemerkt dass ihrerseits doch kein Interesse besteht. Oder sie hat halt etwas zutun und kann nicht gleich antworten. frag sie einfach warum sie nicht antwortet. Wir können leider alle nur spekulieren.

Kommentar von Annrobot97 ,

naja wenn sie es schafft fast durchgehend on zu sein müsste sie es eig auch schaffen mir nur kurz zu schreiben. aber naja. danke, dass du dir die zeit genommen hast :)

Antwort
von Winkler123, 29

Das ist bestimmt Zufall.

Das Ding ist aber, daß sie in deine Richtung einfach nur oberflächlich ist. Such dir doch lieber eine, die dich auch zu schätzen weiß !

Kommentar von Annrobot97 ,

Naja aber sie hat ja nicht nur ein Bild mit ihm eingestellt. Seit einet Woche stellt sie nurnoch Bilder mit ihm ein & vorher tat sie das nie. Ich weiss nicht ob das Zufall sein kann..