Wie soll ich fortfahren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3. 95%
Andere Option 5%
1. 0%
2 0%

2 Antworten

Also erst mal, die Situation kannst nur du selber vernünftig bewerten. Uns fehlt da die Sicht.

Des weiteren will er eben offensichtlich keine Freundschaft. Kann ich auch gut verstehen. Macht es deutlich schwerer drüber hinwegzukommen.

Wenn du denkst die Beziehung wird noch was, dann kannst du ihn kontaktieren und das mit ihm ausmachen. Ich würde aber sagen lass dir Zeit sicher zu sein was du willst und denk auch an die Gründe warum du es beendet hast. Das kann man oft nicht einfach so fixen.

Wenn du keine Beziehung mehr mit ihm willst, dann lass ihn einfach in ruhe. Dann müsst ihr beide einfach drüber hinweg kommen und das geht ohne Kontakt besser. Wenn er dich doch noch kontaktiert kann man natürlich mal reden aber wenn man nicht auf einen Nenner kommt, dann sollte man es einfach lassen. Dabei bitte auch einfach ehrlich/offen sein. Wenn du keine Beziehung willst und er macht sich Hoffnungen verletzt ihm das am Ende nur mehr wenn du ihm das nicht ehrlich sagst.

3.

Drei drei drei 3!

Du hast die Beziehung beendet weil er dir nicht gut tat. Starke Stimmungsschwankungen, negative Launen von ihm, Erschöpfung bei dir nach den Treffen. Das hat dich ausgelaugt.

Er hat dir die Trennung übel genommen, deshalb hat er dich rausgeschmissen als du ihn besuchen wolltest.

Es ist vorbei. Respektier das.

Und geh mal gründlich in dich.... Auch wenn du aktuell noch das Gefühl von "Liebe" in dir spürst ... er war negativ drauf, Stimmungsschwankungen, Launen.... und das hat dich ausgelaugt. Ich glaub, für eine Beziehung ist das definitiv keine gute und gesunde Grundlage.