Freund lässt mich warten mit der Beziehungsfrage?

7 Antworten

Wie lange läuft denn da schon was zwischen euch? Wenn es noch recht kurzfristig ist, dann würde ich dem ganzen einfach Zeit geben. Besonders wenn seine Aussage voreilig kam.

Wenn ihr euch schon länger kennt, würdest du dann sagen, dass ihr noch gleich zu einander steht, wie als er das angesprochen hat?

Jasmina48859
Fragesteller

Also es ist so wir kennen uns schon seit Februar letzten Jahres und unsere bis jetzt Freundschaft zueinander ist noch genauso wie wir uns zum ersten mal gesehen haben. Wir hatten schon ca. im Juni unser zweites Treffen und da hatten wir uns fast geküsst also wir waren kurz davor aber dann hat wer angerufen und ist dran gegangen. Das 3 Treffen war im Oktober und da sind wir ins Kino gegangen. Seit dem war kein Treffen mehr und im November hat er mir gesagt, dass er mich fragen will einmal einfach so. Und jetzt sagt er er hat nie zeit und stressig und so. Entschuldigung das ich mir so viel sorgen mache und danke für deine antwort ;).

Kathrin7081  28.04.2024, 21:16
@Jasmina48859

Kein Problem, brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ganz im Gegenteil, durch deine jetzige Antwort, wird das doch ein wenig schlüssiger. Ich meine man kann nie wirklich zu 100% wissen, was im Kopf einer Person abgeht. Deswegen würde ich dir ganz ehrlich sagen, rede mal mit ihm. Auch wenn du das eigentlich nicht möchtest, wäre dies der beste Weg zur Ehrlichkeit (und es ist wirklich wichtig, dass ihr über eure Gefühle reden könnt, wenn es doch auf eine tatsächliche Beziehung hinaus laufen sollte). Du meintest ja auch dass ihr häufiger die Woche redet. Vllt schaffst du es mal anzusprechen, wenn es dich so mitnimmt. Es bringt ja auch nicht viel wenn du dir deinen Kopf die ganze Zeit weiter zerbrichst, aber keine Lösung kommt :/

Wenn ich ganz ehrlich bin, solltest du darauf hören was du persönlich möchtest und was du für richtig hältst. Wenn du jz sagst die gesamte Situation bereitet dir so viel Stress und dass ist es nicht wert, dann würde ich an deiner Stelle nochmal überlegen wie sinnvoll eine feste Beziehung wäre. Wenn du selber von dir aus sagst, du verdienst was besseres, dann hab keine Angst dich von der gesamten Situation zu distanzieren.

Ich glaub an dich ja. Auch wenn das alles mal ganz schön unangenehm werden kann, bin ich mir sicher du kannst das schaffen.

Aufjedenfall alles Gute noch 🫶

Dorabella824560  02.05.2024, 18:54
@Jasmina48859

Ihr habt euch im Oktober das letzte mal gesehen? Dann würde ich sagen, dass er nichts festes von dir will. Wenn er in dich verliebt wäre, hätte er dich schon längst nach einem Treffen gefragt.

Meiner Meinung nach: Vergiss den. So lange muß kein Mensch überlegen.

Jasmina48859
Fragesteller

Boah danke ja aber ich kenne ihn halt auch schon seit Februar letzten Jahres und es ist halt all die vergoldetet zeit, weil ich währenddessen mich eher ferngehalten habe von Jungs weil ich dachte es wird was. Danke für die antwort!!!

Kennst du das Stück "Warten auf Godot"?

Es endet damit, dass Godot nicht kommt.

Wenn er wirklich Gefühle für dich hätte, wäre er längst gekommen (sogar im doppelten Sinne). Quäl dich bitte nicht länger.

Das kommt drauf an, was du jetzt möchtest. Möchtest du etwas rein freundschaftliches mit ihm? Dann musst du nichts machen. Bist du in ihn verliebt? Dann würde ich ein Treffen vorschlagen. Geht er nicht drauf ein, würde ich mich rar machen und ihn nicht mehr anrufen. Ich glaube nämlich, er will nichts von dir ein typ, der verliebt ist und es ernst meint, wartet kein halbes Jahr.

Alles Gute für Dich

Vill ist er einfach noch unsicher mit dir ob er wirklich ein Beziehung will oder ob du für ihn die richtige bist.

Jasmina48859
Fragesteller

Ja ich habe halt die angst das er mich betrügt und nur warmhält, weil das ist mir schon mal passiert. Aber danke für deine Antwort 😘

Rtzhl34  28.04.2024, 20:46
@Jasmina48859

Das ist halt natürlich auch möglich. Aber ich kann aus meiner Perspektive und Erfahrung sagen. Wenn man sowas prophezeit dann weil man sich auch sicher ist und man gibt halt 100% um alles umzusetzen..

Hummingbird666  28.04.2024, 20:48
@Jasmina48859

So einen hatte ich auch mal.... kannste vergessen. Seitdem messe ich Typen nur noch an ihren Taten und nicht an ihrem Geschwätz.

Jasmina48859
Fragesteller
@Rtzhl34

also sagst du das ich noch länger warten sollte, weil mich regts halt auch so langsam auf, weil er nix macht und immer nur sagt keine Zeit und überprüfen kann ich das halt auch nicht

Rtzhl34  28.04.2024, 20:57
@Jasmina48859

Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung und ich hab ihr es zwar nicht gesagt dass ich beim nächsten Treffen frage werde um sie sogesehen zu überraschen, aber ich habe sie tatsächlich auch beim nächsten Treffen gefragt.
und Zeit findet man immer um sich zu treffen, bzw man kümmert sich drum Zeit zu finden. Wenn ich du wäre dann hätte ich schon den Kontakt abgebrochen.

Jasmina48859
Fragesteller
@Hummingbird666

Boah da müsste ich ja schon seit 3 Monaten weg sein, weil bei mir sind es 6 aber er is immer so süß und schüchtern und schön 😊😊

Jasmina48859
Fragesteller
@Rtzhl34

Ja aber ich hab jz schon die ganze Zeit Jungs eher abgeblockt weil ich irgendwie Gefühle für ihn. Aber ich will nicht das alles aufeinmal so zu bruch geht 😥

Rtzhl34  28.04.2024, 21:03
@Jasmina48859

Willkommen im Leben, schön dass du auch angekommen bist in der Realität 👋🏼

Jasmina48859
Fragesteller
@Rtzhl34

Ja stimmt schon trzd ist alles aufgebaute kaputt aber es wird das beste sein. Danke das du mir geantwortet hast echt lieb ;)

Rtzhl34  28.04.2024, 21:09
@Jasmina48859

Natürlich, so ist das halt. Aber gut möglich dass dir sowas öfters passieren kann. Ich mein du bist halt 16 dass sind alles Erfahrungen die du sammelst und die dich formen. Im Nachhinein bist du schlauer und weißt besser was gut ist bzw. wer besser ist.