Versöhnung nach streit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider bin ich kein Hellseher und weiß nicht worum es geht. Es spricht nie etwas gegen ein klärendes Gespräch. Danach kannst du immer noch entscheiden ob du ihm verzeihen kannst oder nicht. Hängt dann von seiner Glaubhaftigkeit und seinen Argumenten ab. Aber Gesprächsbereitschaft ist eigentlich schonmal ein gutes Zeichen.

Kasi  16.02.2011, 06:13

Dankeschön :)

zu einem guten Streit gehört immer eine Versöhnung - wir sind Menschen und haben alle Fehler!

kommt drauf an wie schwerwiegend der fehler is wo ihr gemacht habt wenn net zu schlimm dann gib ihm doch noch ne chance

das kannst du leider nur selber entscheiden aber wenn dir noch was an ihm liegt dann steht die antwort fest