Wenn man im Streit auseinandergegangen ist...?

2 Antworten

Möglich ist es. Du könntest zumindest versuchen, den Streit zu beenden. Schreib ihm einen Brief oder Email und versuch die dinge zu klären und erklären. Probieren geht über Studieren.

alles ist möglich, das eine wahrscheinlich, das andere eher nicht

möchtest du wieder gerne mit ihm / ihr zsm.kommen?

verreisterNutzer  05.09.2018, 15:51

Nicht unbedingt Kontakt, ich möchte einfach nur in Frieden auseinandergehen und die Sache für mich in Frieden abschliessen. Das war damals leider nicht möglich und es beschäftigt mich noch immer. Ich hasse es, sich im Streit zu trennen. Ich hätte einfach gern einen friedlichen Abschluss, weil ich die Person dann leichter vergessen und abhaken könnte.

verreisterNutzer  05.09.2018, 15:54
@SSiMmMone

Leider bin ich blockiert ;-) hab theoretisch noch die Emailadresse, aber ob die noch stimmt weiss ich nicht ...ist alles schon sehr lange her.

SSiMmMone  05.09.2018, 15:58
@verreisterNutzer

aber doch so kurz, dass es dich belastet, stimmts? kannst du ihm nicht anrufen? oder einfach mailen

verreisterNutzer  05.09.2018, 16:40
@SSiMmMone

ich habe nur noch eine Emailadresse, und die auch nicht mehr ganz sicher. Eine alte Handynummer hatte ich auch noch irgendwo, aber da ich da blockiert bin nützt es ja nicht viel. Ausserdem fragt sich auch ob die Person wirklich Frieden will. Ich hätte ihn schon gern...es war alles sehr unschön damals.