Streit mit einem Familienmitglied oder einem Mitbewohner: wie lange habt ihr nicht miteinander geredet, obwohl ihr zusammen unter einem Dach lebt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Paar Tage/eine Woche 44%
Gar nicht, wir haben sofort wieder miteinander geredet 25%
Viele Monate 19%
Was komplett ganz anderes: 13%
Ein Monat ungefähr 0%
Über Jahre! Trotz gemeinsamem Haushalt! 0%
Wir haben NIE WIEDER miteinander gesprochen! 0%

9 Antworten

Paar Tage/eine Woche

Meine Meinung: Ich finde es unglaublich über Monate nicht mit jemandem mit dem man unter einem Dach lebt zu reden… ich meine, das tut doch auch nicht gut oder?! Einzelne Tage ja, aber selbst wenn man noch sauer ist kann man sich ja nicht um Gespräche drücken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das denn beiden gut tut und hoffe für sie das sie sich bald wieder vertragen!

Paar Tage/eine Woche

Mit Vater mal so ein zwei Tage mit stummer Verachtung und vielen Türen die zugeknallt wurden…aber immer wieder versöhnt.

Viele Monate

Mein Vater und ich haben es mal geschafft, 3 Monate nicht miteinander zu reden. Hätte er nicht an dem Tag dringend jemanden gebraucht, der ihn wohin fährt, hätte es wohl noch länger gedauert, bis wir wieder miteinander geredet hätten.

Mit Freunden und Leuten, mit denen ich nicht zusammen wohne, hatte ich das noch nie. Nicht mal einen Tag lang.

Gar nicht, wir haben sofort wieder miteinander geredet

Ich beruhig mich relativ schnell wieder und leb ja auch bei meinen Eltern die auch Verständnis haben dafür dass ich sehr launisch bin und so wir sind nie lange sauer aufeinander

Gar nicht, wir haben sofort wieder miteinander geredet

Nicht direkt, aber nach ein paar Stunden war das Problem aus der Welt.