Streit mit besten Freundin, Versöhnungsbrief?

1 Antwort

Heyy, eig ist dein Brief voll süß und auch gut formuliert also ich würde es ihr so schicken. Aber nochmal so: wenn du mit dem Streit nd angefangen haben solltest, solltest du dich nicht entschuldigen.

Sage das aber gerade einfach nur so, weil wenn du nicht mit dem Streit angefangen hast, und dich entschuldigst wird das von dir immer erwartet. (Is mir leider öfter passiert, versuche mir das grad abzutrainieren)

aber sonst ist der Brief richtig süß also ich würde ihn verschicken🫶🏽

viel Glück