Will nicht Schlittschuhlaufen

11 Antworten

Ich war mit meiner Klasse auch mal Schlittschuhlaufen,frag einfach morgen mal deinen Lehrer ob du wenn du es probiert hast und es nicht richtig klappt das du dich dann einfach auf die Bank setzen kannst.Bei mir hat es funktioniert,hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mach mit, wenn man was sportliches mit guten Freunden macht, machts eigentlich am ende doch spass, so wenig Lust man vielleicht auch zuvor darauf hatte und nachher kann man sich schon nicht ärgern etwas verpasst zu haben

Ich will morgen auch nicht in die Arbeit, gehe aber trotzdem ;) Geh doch einfach hin, es gibt schlimmeres...

Wir waren heute auch fahren,hatte keine Lust.Bin mit,und es hat echt Spaß gemacht,bin zwar 5mal abgelatzt,aber egal.Glaub mir du würdest es bereuen.

1.Du bist erkältet... 2.Hast dich verletzt... 3.Hast deine Handschuhe vergessen (wir dürfen dann nicht fahren) . . .