Wie kann ich mich vor der Schule drücken?;(?

4 Antworten

Gar nicht. Es bringt dir nichts, dich vor unangenehmen Situationen zu drücken. Spätestens im Berufsleben wird dich auch nicht jeder deiner Kollegen mögen. Da kannst du auch nicht einfach blau machen.

Ich würde einfach mal mit deiner Mutter reden und ihr das erzählen. Sie kann das bestimmt verstehen. Und peinlich muss es dir auch nicht sein das anzusprechen, falls dem so ist. Es ist immer beste Lösung mit deinen Eltern über Schulische Probleme zu reden

Ey ganz ehrlich geh zum Rektor , klassenleiter, verbindungslehrer oder zu deinen Eltern

Aaron3052007
Fragesteller

Hab Ich in den nächsten Tagen auch vor

Kann dich verstehen nur ist das leider keine Dauerlösung. Unfähige Leute gibt es leider in allen Berufszweigen.

Aaron3052007
Fragesteller

Ich weiß deswegen versuche ich gerade die klasse zu wechseln

leMaxi  22.08.2021, 21:03
@Aaron3052007

Sehr gut das ist wirklich wichtig weil sie versaut dir damit viel zu viel