Hilfe! Schwänze eine Klausur, weil ich gar nichts geübt habe!?

8 Antworten

wenn du es entschuldigt bekommt, natürlich nachschreiben

warum freiwillig eine schlechte note nehmen?

macht doch keinen sinn

Spielfragend
Fragesteller

Ok danke

eine Ausrede hilft da meistens nicht. Für angesagte Klausuren musst du normalerweise ein ärztl. Attest mitbringen

Das ist dumm ich rate dir sofort zu einem arzt zu gehen und ihn nach einem Attest zu fragen sonst ist deine Klausur 6 eine entschuldigung von den Eltern wird es auch nicht ändern du darfst trotzdem nicht nachschreiben und stehst dann 6 deswegen ist es auch dumm das du nicht von anfang an zum arzt gegangen bist aber muss dann auch ein arzt sein der dir das abkauft das du krank bist

der neue freund meiner mutter ist allgemeinmediziner, also das wird nicht das problem

Lehrer sind nicht dumm. Im schlimmsten Fall könnte der Freund Deiner Mutter mächtig Ärger bekommen.

Daher kein gutes Alibi.

Du solltest den Hintern zusammen kneifen und Deine Klausur schreiben.

Ansonsten ist es Deine Zukunft und Dein Leben, also mach was Du für richtig hältst.

Für die Nachschreibklausur wirst Du ebenfalls nicht lernen, stimmts?
Also macht es keinen Unterschied.

Spielfragend
Fragesteller

Doch Ich schwöre

Spielfragend
Fragesteller

WSS SOLL ICH JETZT TUN??! PANIK!!!!