Was zieht man zum Schlittschuhlaufen an?

Dass ich Schlittschuhe anziehe ist mir klar, ich meine eher was für Klamotten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du etwas ausziehen kannst, wenn dir warm wird, weil du dich ja bewegst. Schwitzen im Kalten führt schnell zur Erkältung.

Ich würde wahrscheinlich einen Pulli und eine Winterjacke nehmen, damit ich die Winterjacke ausziehen kann und es im Pulli dann noch warm genug ist. Wenn es um die 0° hat, noch eine dünne Strumpfhose unter die Hose, aber wie gesagt, nicht zu warm.

Trage einfach die Klamotten wie sonst auch um diese Jahreszeit.

Was wärmendes zusätzlich drunter. Pulli, Wollsocken, Strumpfhose etc

Trag das was du immer trägst. Bin auch im Winter meistens ohne Jacke am fahren.