Will mir heute nen Bikini kaufen, der den hintern betont?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wickedweasel.com

Geh am besten in einen Shop und probier dort den Badeanzug in einend er Kleiderkabinen an. Dort kannste auch dein geilen hintern ;) aus allen vier ecken begutachten. Unten drunter mit Höschen, wegen der hygiene :o

Ein Tanga und auch ein Oberteil das deine Oberweite betont ist richtig sexy. Auch wenn du nicht seeehhhhhr viel haben solltest.

Ich bin mir sicher, wenn du einen String, wie auf deinem abgebildeten Foto, für den Sportunterricht kaufst, wird man hinter deinen Rücken über dich lästern.

Man braucht keine Árschbetonung für Sport.

weniger ist manchmal mehr!!! ( )( )