Will er mit mir zusammenziehen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er will, traut sich aber nicht 75%
Er will eher nicht 13%
Kann man nicht einschätzen 13%
Er will eindeutig nicht zusammen wohnen 0%

4 Antworten

Wenn es Euch ernst miteinander ist, solltet ihr darüber sprechen. Ihr beide seid keine Teenager mehr, sondern erwachsene Menschen.

Wenn er zu Dir ziehen würde, braucht er auch Raum für sich. Ob Deine Wohnung dafür groß genug wäre, könnt ihr nur gemeinsam entscheiden.

Eine echte Alternative wäre auch, daß Ihr gemeinsam nach einer Wohnung sucht, die Euch beiden gefällt und möglichst viele Bedürfnisse abdeckt.

Setzt Euch zusammen, und sprecht über Eure Traumwohnungen. Und wie ihr Euch Finanzierung und Kostenaufteilung vorstellt. Damit es später nicht zu bösen Überraschungen kommt.

Ihr habt dazu genug Zeit, müsst nichts überstürzen. Im Moment hat jeder seine eigene Wohnung, und ihr könnt sie abwechselnd nützen, wenn Ihr beide Zeit zusammen verbringt.

Giwalato

Nach einer 3-monatigen Beziehung und bisher 5 Dates, sollte man sic sicherlich noch keine Gedanken über das Thema in absehbarer Frist gemeinsam zu Wohnen machen.

laooola
Fragesteller

nicht 5 dates! wir haben 5 monate gedatet vor der beziehung

Ich denke er fände es schön zusammen zu wohnen, ist sich aber bewusst das es noch viel zu früh ist für so einen Schritt.

Er will, traut sich aber nicht

Ich denke er will traut sich aber nicht direkt zu fragen