Der Unterschied zwischen den beiden Aot Manga bändern? (⚠️Das Cover von Band 31 könnte spoiler enthalten⚠️)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Band mit dem Grauen Balken wo "Hajime Isayama" steht sind die englischen Bände.

Der Band wo unten "Carlsen Manga" steht ist der deutsche Band.
Auf deutsch erscheint band 32 erst am 4. Mai 2021.

Von Experte CrazySudeXD bestätigt

Die Bände mit dem grauen Balken unten, auf dem die Bandnummer und Hajime Isayama steht, sind die englischen. Die deutschen Bände sind von Carlsen Manga, was auf dem Cover zu erkennen ist.

NadiaStk
Fragesteller

Oh, alles klar. Danke :)