Wildtierkamera?

3 Antworten

Denn die mit Batterien betriebenen Kamera`s sind so schnell leer.

Die batteriebetriebenen Kameras halten (wenn sie nicht durchgängig nachts fotografieren oder filmen) bis zu einem halben Jahr mit einem Satz Batterien durch. Ist zumindest bei meinen "Billigkameras" vom Discounter so.

Wenn die wirklich nur "mal" ein Bild oder einen kurzen Filmschnipsel aufnehmen weil wirklich ein Tier davor ist, dann halten die schon eine ganze Weile.

Ich habe bis jetzt noch keine gesehen. gibt es solch eine überhaupt?

Ja. Viele haben auch einen Durchlass für ein Kabel, damit man ein Netzteil anschliessen kann. Das steht meist irgendwo bei den technischen Daten dabei.

Da musst Du dann mal schauen, bei welchen das zutrifft.

Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
 - (Nagetiere, Wildtiere)  - (Nagetiere, Wildtiere)

Bei guten Cams gehen die Batterien nicht so schnell leer. Eine Wildtiercam draussen angeschlossen ist dann kein Geheimnis mehr weil jeder das Kabel sieht. Die Forst hat Tagelang die Cams im Wald,natürlich ohne Kabel. Also nicht die billigste kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
MowoVax
Fragesteller

Trotzdem wollte ich frage , gibt es Kamera`s mit Kabel?

PatchrinT  04.11.2023, 09:48
@MowoVax

Nein,ich glaube wirklich nicht. Vielleicht nur so wie als wenn du Handy auflädst zuhause. Selbst Ü-Cams draussen laufen über Wlan,Solar oder sonstwas.