Wildes Fleisch geht nicht weg?

3 Antworten

Also das Problem ist folgendes solange der Schmuck drin ist kann dir von piercern geholfen werden wenn er aber raus ist musst du zum arzt

Wenn du den Schmuck lange genug getragen hast ist das Loch noch da und du könntest eine wildfleisch disc benutzen das dauert lange ist aber die beste Möglichkeit

Wenn nicht musst du zum arzt das ist eine haut wucherung die gibt es auch nach Operationen das ist nicht schön aber man kann es entfernen dafür musst du aber selbst aufkommen ja

noname1905132
Fragesteller

Es war auch kleiner gewesen als ich den Stecker noch drinnen hatte, ich dachte es würde weggehen wenn ich es komplett raustue.

Pinky347  05.04.2024, 19:34
@noname1905132

Das Denken leider viele es funktioniert auch manchmal aber meist endet es eben wie bei dir

Damit kannst du erstmal zum Hausarzt der verweist dich dann an einen anderen

Übrigens Wasserstoffperoxid gehört nicht an Piercings... niemals

Hatte meine Schwester auch mal. Nur dass bei ihr das Piercing noch drinnen war. Innen war es gefüllt mit Wundsekret und gelbem Eiter. Sie hatte große Schmerzen. Sie ist zum Piercer gegangen und er hat was gemacht und tada!! danach war alles wieder gut

geh mal zu deinem piercer und wenn es dann nicht besser wird zum Hautarzt.

liebe Grüße und gute Besserung:))

noname1905132
Fragesteller

Ich hab alles beim Juwelier gestochen und nicht Piercer :( Meinst du ich könnte trotzdem in nem Piercingstudio deswegen?

noname1905132
Fragesteller
@annadie123

Mit einer Pistole. Ich weiß ja, dass es Einweg Pistolen gibt aber sowas war es nicht. Sie hat mir erklärt, dass die Pistole wie eine normale Nadel (beim Piercer) stechen tut und nicht sowie die Einwegpistolen.

annadie123  05.04.2024, 14:03
@noname1905132

Leider machen die Pistolen das Gewebe deines Ohres kaputt. Manchmal macht es nicht so viel aus, allerdings kann es sehr oft zu sowas führen wie bei dir.

Dürfte hier wirklich Keloid, cgeschwprigeNarbe, und nicht einfach ein Abszess sein. Nun Untersuchen kannst es mal beim Hausarzt lassen. OP zum Entfernen = kosmetische aeubgriff, wohl selbst zu zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.