Kann ich wasserstoffperoxid auf wildes fleisch tupfen?

2 Antworten

Ja das geht ohne Probleme solange du nur tupfst und nicht darin badest. Wasserstoffperoxid wirkt desinfizierend.
Wenn du den nagel falsch geschnitten hast ausheilen lassen bzw auswachsen lassen und immer mal wieder mit Jod Salbe behandeln + verbinden. Ist das nicht durchs falsche Schneiden passiert musst du zum Arzt und einen chirurgischen Eingriff machen lassen(emmert plastik op). Ist nicht weiter Wild, wird mit 2 Spritzen Örtlich betäubt, korrigiert und dann 2 Wochen warten.

Gute Besserung

Ja kannst du? warum auch nicht? :)

Francescinaa21
Fragesteller

hilft das denn Auch? :)