Wildes Fleisch Madonna Piercing

5 Antworten

Wenn sich wildes Fleisch bildet, wehrt sich Dein Körper gegen das Piercing halte die Piercingestelle sauber, ich empfehle Octenisept, das brennt nicht und ist antibakteriell.Versuche andere Metalle, das "Billigzeug" vertragen nicht alle.LG

bienchen26w
Fragesteller

Hey,

entzündet etc ist gar nichts mehr, trotzdem Octenisept? Und ich habe noch das erst Piercing drin! Trotzdem wechseln??

Es gibt die möglichkeit mit Veilchenwasser von der Apoteke. Das wäre noch eine Alternative. Aber sicher gut im Auge behalten. Mit wildem Fleisch ist nicht zu spassen. ( Melanom )

bienchen26w
Fragesteller

okay danke

Was du "wildfleisch" nennst, ist bloß hypertrophisches Narbengewebe. Das ist nichts gesundheitsgefährdendes oder dergleichen. Es stört natürlich schon. Versuch mal Salbeitinktur, die bekommst du in der Apotheke. Als letzte Möglichkeit, kannst du es auch mit einer neuen, abgekochten (oder besser sterilisierten) Schere wegschneiden - keine Sorge, tut nicht weh, ziept nur ein wenig.

bienchen26w
Fragesteller

und das tut wirklich nicht weh? wie weit darf ich das abschneiden?

Str82YourFace  22.02.2011, 16:18
@bienchen26w

Am Wildfleisch selbst tut es garnicht weh, am Übergang zur eigentlichen Schleimhaut zieht es dann etwas, aber das geht schon. Du kannst auch soweit zurückschneiden, dass es garnicht weh tut, kann sein, dass sich der Rest dann zurückbildet ;)

auf keinen fall dran rum schnippeln,...hab das mal gemacht und hab ne ader verletzt...das hoerte nicht mehr zu bluten auf...als sich endlich eine leichte haut gebildet hat, ist es immer wieder aufgebrochen und ah am ende wie eine himbere aus...echt eklig. es musste dann operativ entfernt werden und ist eine narbe geworden...unschoene sache.

versuch ein piercing aus 750 oder wenigstens 585 gold zu bekommen und gegen das erstpiercing tauschen. und dann Octenisept. eigentlich sollte sich dann das wilde fleisch zurückbilden, dauert aber

bienchen26w
Fragesteller

gold okay, wo bekomme ich lippenpiercings in gold?? hab ich noch nirgends gesehen!!

lg