Wii U mit PC verbinden!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC mit Wii U geht nicht du hast ja 2x Output. Was geht ist Wii U mit einem PC Bildschirm, aber da du ja Let's Plays aufnehmen willst würde ich dir folgendes empfehlen.

Lege dir eine Kamera o.ä. zu und kaufe dazu ein Stativ, damit kannst du dann fürs erste Let's Plays machen.

Ansonsten würde ich dir ein Game Capture empfehlen. mit dem kannst du dann dein Spie aufzeichnen via USB und mitgelieferter Software.

Bspw.: http://www.amazon.de/Elgato-Game-Capture-Definition-Rekorder/dp/B0082J1YCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373996286&sr=8-1&keywords=game+capture

Wenn dir das zu teuer ist ein gutes Handy mit einer HD Aufnahmemodus und ein Stativ oder eben eine Kamera. :-)

Hoffe das hat geholfen und wünsche dir noch viel Spaß

fragefuchs09
Fragesteller

Hey gute Vorschläge Ich werde vorerst eine Kamera verwenden ! Den Stern kriegst du!

der pc hat output ( gibt daten ab) und die wiiU auch das führt zum smashen von daten , du musst wie schon gesagt mit einem bildschirm verbindet der input hat ( nimmt daten auf ) meist steht in/output neben dem stecker

Mit dem Pc geht das nicht. Nur mit dem Bildschirm ...

Das meinst du oder ?

fragefuchs09
Fragesteller

Also ich will das, was normalerweise am Fernseher läuft, auf den Computer bringen um zb lets Plays aufzunehmen

yo77387  11.02.2014, 12:55
@fragefuchs09

Da brauchst einen sog. Game Capture. link dafür und Erklärung steht bei meiner Antwort :-)