Bild unscharf bei Übertragung mit HDMI Kabel, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auflösung der Wii U ist für deinen Bildschirm zu klein. Dadurch ist das Bild unscharf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE

Jaker9000
Fragesteller

Wie kann ich das beheben?

Jaker9000
Fragesteller
@Jaker9000

Es ist auch nur das Spiel was teilweise unscharf ist (also alles außer Cutscenes)

flumex  22.06.2020, 13:35
@Jaker9000

Ich denke, dass die Wii U da einfach nicht mitmacht. Wird nicht lösbar sein.

Jaker9000
Fragesteller
@flumex

Aber früher war es schonmal scharf, also an nem anderen Fernseher

Wackel am Kabel und steck es mehrfach raus wenn es nur ein Wackelkontakt ist befestige das Kabel einfach damit sollte es gehen eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so

Jaker9000
Fragesteller

Ja ich hab schon mehrere Kabel probiert und auch dran gewackelt, kein Wackelkontakt...