Wie/Womit kann ich meine Gerte sauber machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit Wasser und etwas Seife und einem Schwamm, dann über Nacht trocken lassen 。⁠◕⁠‿⁠◕⁠。

LG MyPony

Die kann’s du mit allem sauber machen. Wasser, Reinigungsmittel jeder Art, Schwamm…

Aber ob sich der Aufwand lohnt ? Damit, eine gebrauchte Gerte zum Verkauf anzubieten, machst du dich eher lächerlich.

es lohnt sich nicht, sowas gebraucht zu verkaufen. das ist um längen mehr aufwand als es einbringt.

gib das ding in den fundus für die reitschüler, die auf den schulpferden unterwegs sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ja, einfach mit wasser sauber machen, abtrocknen und dann offen an der Luft liegen lassen das alles trocknet wo du nicht dran kamst.

Dazu als Tipp: oben den schlag mit Nähfaden ab binden, dann gerade schneiden und mit einem Feuerzeug vorsichtig schmelzen lassen. Sieht besser als als ausgefranst und hält länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung