wieviele schalen der zwiebel muß man entfernen um die umweltgifte nicht zu essen?

3 Antworten

Normal schälen, fertig. Wenn Gemüse derart verseucht wäre, dass es nur durch spezielle Behandlung für den Menschen genießbar wäre, würde es nicht in den Handel kommen. In Ö und D sind so ziemlich die schärfsten Auflagen und Gesetze der Welt, was Lebensmittel betrifft.

FAZIT: Was Du im Geschäft bei uns kaufst, kannst DU normal zubereiten. Also vorher waschen und normal schälen.

MFG

Da die Umweltgifte durch den Regen ins erdreich gespült und von den Pflanzen aufgenommen werden, darfst du gar nichts mehr essen

Die äußere braune Schale sollte reichen. Der Garten oder das Feld werden schon nicht so verseucht sein. Außerdem isst du ja keine Unmengen davon.