Wie förderlich ist es für die Gesundheit, täglich eine Zwiebel zu essen?

4 Antworten

Nimm jeden Tag eine dicke Knolle Knoblauch anstatt der Zwiebel und Dein Organismus wird mit weniger Belastung durch Tröpfcheninfektionen zu kämpfen haben, weil Deine Umwelt einen riesen Bogen um Dich schlagen wird! ;)))

Webclon
Fragesteller

ne zwei Zehen Knobi reichen am Tag

Bevarian  29.02.2024, 19:14
@Webclon

Und mit ner ganzen Knolle biste auf der sicheren Seite - sogar gegenüber Menschen mit einem grippalen Infekt, die eine dicke Nase haben!

Könnte gut sein. Im Balkanraum wird das harnäckig behauptet. Könnte allerdins sein, dass das deine Sozialkontakte einschränkt. Nicht Wenige bekommen davon Blähungen und Mundgeruch. Verträgt nicht jeder.

Ja, eine Zwiebel ist sehr gesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplomierte Ernährungstrainerin

3 Zwiebeln in der Woche soll man essen.

Webclon
Fragesteller

Ich esse täglich eine ganze, schädlich?

ThomasErtl1993  28.02.2024, 18:49
@Webclon

Ein sehr hochranginger Ernährungsexperte sagt 3 in der Woche.

Ich hab mal gehört dass zu viel schlecht fürs Gehirn ist.