Frage von Siri104, 95

Wieviele Leckerlis darf ein Shetty?

Ja wieviel gramm leckerlis darf ein shetty ungefähr?☺ Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 44

0,0 g.

Shettys sollten keine Leckerlie bekommen und wenn dann nur kleine Stücke Karotte.

Kommentar von ponyfliege ,

top antwort!

Antwort
von Biberchen, 66

du kannst ihm ohne Bedenken sein ganzes Futter für den Tag als Leckerli geben. Da ich nicht weiß was er für Futter bekommt und wieviel kann ich natürlich auch kein Gewichtsangaben zum Futter machen.

Kommentar von Urlewas ,

Hey , Siri, Gehört es Dir?

Sonst sprich es mit dem Besitzer ab.Auch, welches Art Leckerli es überhaupt bekommen darf.

 Manchmal kann an zum Beispiel auch Karottenscheiben geben, dann kann man ihm öfter das Vergnügen mache, als mit der Möhre am Stück.

Antwort
von Spiky2008, 25

Gar keine. Ab und zu ne klein geschnittene Karotte,-und sonst noch Ideen in meiner letzten Antwort-