Wie viele Komplimente habt ihr hier auf Gute Frage schon geschrieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Anzahl meiner geschriebenen Komplimente zu mir nicht sichtbar ist, weiß ich es nicht. 🙈

Doch kann ich davon einschätzen, dass ich etwa 300 bis 350 Komplimente geschrieben habe. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das weiß ich nicht :(. Ich denke mal es waren 300-400. Ich selber habe ja schon einige bekommen worüber ich mich sehr freue :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Wahrscheinlich 10-20 an sehr nette Nutzer hier auf Gutefrage! Da nehm ich mir immer gerne die Zeit ein schönes Kompliment zu formulieren!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich habe sicher schon um die 3000 Komplimente geschrieben, wenn ich ein Kompliment bekomme, dann antworte ich auch gerne darau und sende auch ein nettes Kompliment.

Meine Schätzung könnte hinkommen, hab grad geschaut, hab 3930 Komplimente bekommen.

Vielleicht etwa 50, aber ich weiss es nicht. Vermutlich zu wenige....

Neugier4711  05.11.2023, 16:12

Geht mir ebenso. Komplimente verschicke ich fast gar keine.

Giovanni47  05.11.2023, 16:56
@Neugier4711

So haben wir doch schon mal einen gemeinsamen Vorsatz - spätestens im neuen Jahr. Bald ist es wieder so weit.