Freut ihr euch über Komplimente?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Außer jemand beleidigt mich

Ja ... aber leider kann ich damit nicht wirklich gut umgehen und nehme diese dann immer mehr oder weniger schweigend zur Kenntniss.

Ich brauch ekein Lob für mich und das was ich tue. Solange das akzeptiert wird, reicht mir das völlig.

Ich habe auch in meiner langjährigen Ehrenamts-Tätigkeit auf Orden und Erhenzeichen jeder Art verzichtet.

Heyy!

Ja eigentlich schon, aber wenn da irgendwas blödes drinsteht nein. Aber Komplimente sind ja generell dazu da, jemandem eine Freude zu machen, da versende ich gern welche:))))

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Klar doch - das ist ein schönes, unverbindliches Mittel um jemandem die Wertschätzung auszudrücken oder ... zu bekommen. Tut einfach gut und geht runter wie Öl.

je nachdem von wem sie kommen, mehr oder weniger :) aber generell ja schon