Frage von Alioli97, 68

Wieviele Handys kann man sich bei O2 finanzieren lassen?

Wieviele Handy kann ich gleichzeitig finanzieren lassen bei o2? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 30

Hallo Alioli97,

das hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab und lässt sich nicht pauschal beantworten. es bleibt also in dem Fall nur die Möglichkeit, es auszuprobieren ;-)

Gruß,

Lars

Kommentar von Alioli97 ,

Danke für die Info :)

Antwort
von olsen, 43

Da gibt es kein Limit. Wenn Du in der lage bist das zu finanzieren, kannst Du auch 100 Handys haben.

Kommentar von Alioli97 ,

Ok danke :)

Antwort
von pennergame00, 47

Garkeine

Kommentar von Alioli97 ,

Sehr lustig dude