Kann man bei der Commerzbank ein Handy aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell geht es am Geldautomat der Bank, dafür brauchst Du die Handynummer und Deine EC-Karte vom Girokonto mit der dazugehörigen PIN.

Hi ITzFUn4YOu,

das sollte eigentlich kein Problem sein. Die Aufladung ist mittlerweile über die meisten Geldautomaten möglich.

Zusätzlich dazu findest du hier noch alle weiteren Möglichkeiten deine Prepaid-Karte aufzuladen: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1350#6

Viele Grüße

Dörte

Ka aber bei der spar kasse reifeisen sparkasse und so geht es man zieht es vom konto ab bei handy aufkaden probier es doch aus

Nein das geht nicht.