kann ich mein Handy an der Post oder der Bank aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es in der post und in der bank aufladen das stimmt. in der bank kannst du es an den Geldautoamten aufladen da steht alles dran. aber ich weiß nicht ob man das bei jeder post aufladen kann du kannst ja mal nachfragen. geht aufjedenfall einfacher als bei der bank.

Am Geldautomaten sicherlich, wenn es ein namhafter Provider ist.

Ja das kann man, kommt aber darauf an, welchen Anbieter du hast. Bei der Bank sind 3 Anbieter zur Auswahl... (Am Geldautomaten)

jealbe  11.12.2011, 12:49

Bei der Bank ist es auch nicht schwer. Karte rein, "Handy aufladen" drücken, Geheimzahl eingeben, dann "Anbieter und Preishöhe" drücken, 2 mal Handynr. eingeben. Handy erfolgreich aufgeladen :) Das war´s.

als postbankkunde kann mans direckt übern geldautomaten aufladen, soviel ich weis. habs allerdings nie gemacht.