Schwarzer Turmalin aufladen?

2 Antworten

Da ich gerade selbst auf der Suche nach Antworten bin wie man diesen Stein am besten entlädt bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Leider kann ich daher dir und allen anderen die diesen Beitrag lesen keine perfekte Antwort geben, ausser das man gerade einen Stein wie den schwarzen Turmalin der sehr viele negative Energien aufnimmt DEFINITIV REGELMÄSSIG ENTLADEN sollte!! (In Bezug auf die erste Antwort die behauptet man soll ihn gar nicht entladen)

glg

Woher ich das weiß:Recherche

Gar nicht aufladen!

Gestein, dass Millionen von Jahren unter der Erde war, für was willst das aufladen? Es ist ein Stein, ein Mineral, und mehr nicht. Hab deine Freude dran. Viele Mineralien vertragen auch gar kein intensives stundenlanges Sonnenlicht und verblassen mit der Zeit. Also lass es.