Heilsteine, insbesondere der schwarze Turmalin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen inawntrst,

bei Turmalinsteinen gibt es keine Fakes.

Die Steine sollten auf der Haut getragen werden. Je mehr Steine getragen werden, umso besser die Wirkung. Ein kleiner Stein ist schnell voll, d.h. er müsste ständig (alle paar Tage) ent- und aufgeladen werden.

Aber Du könntest zusätzlich ein Turmalin Armband und Taschenstein tragen, dann würde der kleine Anhänger genügen.

Die von mir verlinkten Shops sind alle seriös und in Deutschland ansässig.

Tipp: Immer nach einem vorhandenen Impressum schauen!

Ketten mit Turmalin Anhänger:

https://www.k-i-z-z-u.com/ketten/

https://www.melovely.de/vergoldete-kette-black-mit-turmalin-pendel.html

Seite mit vielen interessanten Informationen und Turmalin Angebote

https://www.energieedelsteine.at/heilsteine/schwarzer-turmalin/

Turmalin Anhänger ohne Kette:

https://www.zuessi.com/schwarzer-turmalin-anhaenger-resistance

https://zinzin.de/anhaenger/in-silber-anhaenger-a-z/638/turmalin-schwarz-anhaenger-silber

Oder hier stöbern:

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=turmalin+anh%C3%A4nger+schwarz&sa=X&ved=2ahUKEwi7r8T-3c7qAhUN0qYKHRjmBpUQsAR6BAgKEAE&biw=1181&bih=646

Edelsteine sind immense Energiespeicher, die alle ca. 3-4 Wochen entladen und anschließend wieder aufgeladen werden sollten.

inawntrst
Fragesteller

Vielen lieben Dank!! Du hast mir sehr weitergeholfen!

Margita1881  15.07.2020, 15:37
@inawntrst

Liebe inawntrst,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

Empfehle den Stein - wenn es mal gut regnet - draußen hinzulegen; es ohne Kalk:)

Heilsteine sind wie Globuli, eine Glaubensfrage. Soweit ich weiß kommt es schon etwas auf die Größe an. Ob der Turmalin für Dich in Frage kommt, kannst Du herausfinden indem Du in für ein paar Minuten in der Hand hältst. Wir die Hand deutlich Wärmer wie sonst, wenn Du etwas in der Hand hältst, ist er der Richtige. Den Stein wieder Aufladen, mit warmen Wasser spülen und für ein paar Stunden in die aufgehende Sonne legen. Ich würde den Stein nicht im Internet kaufen, such Dir einen Steinladen in Deiner Nähe.

inawntrst
Fragesteller

Danke dir!

Du kannst Dir auch einen Ziegelstein umhängen, der hat die selbe Wirkung - gar keine.

Niedliche Steinchen können durchaus einen Placebo - Effekt haben, genau wie "Gott" - heiten und "Engelein".

So lange Du allen Ernstes an irgend eine Wirkung bunter Steinchen glaubst kannst Du auf einen Placebo - Effekt hoffen. "Aufladen" kannst Du Deine hübschen Steinchen auch in der Waschmaschine, da nehmen sie ganz doll Bewegungsenergie im Schleudergang auf :-)))

inawntrst
Fragesteller

Solange man nicht weiterhilft kann man sich eine Antwort doch sparen oder? Man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben

Rosenmary  15.07.2020, 11:54
@inawntrst

Sehe ich auch so, besonders wenn durch Verniedlichung etwas ins Lächerliche gezogen und der Fragesteller als einfältig hingestellt wird. Nachweise fürs Nichtfunktionieren haben solche Leute nie.

Rosenmary  15.07.2020, 11:55

Dann liefere bitte einen wissenschaftlichen Beweis gegen jegliche Wirkung.

inawntrst
Fragesteller
@Rosenmary

Danke!! Ich gebe dir vollkommen recht! Wie komisch das Heilsteine schon seit hunderten von Jahren praktiziert werden! :D

Rosenmary  15.07.2020, 13:04
@inawntrst

Selbst Hildegard von Bingen vertraute als Nonne darauf und die hat sicherlich keinen finanziellen Profit daraus geschlagen.

Der Turmalin auf deinem Foto ist ein Kristall. die haben echt viel Energie, auch Kleine. Habe selbst so einen.