Schwarzer Turmalin wie oft tragen?

2 Antworten

Hör nicht auf die ganzen negativen Kommentare. Ich weiß selbst nicht, was es bewirken soll, diese ganze negative Einstellung zu verbreiten. Man muss nicht daran glauben, selbst wenn es tatsächlich wissenschaftlich Sinn ergibt. Schließlich besteht alles aus Energie.

Du trägst deinen Turmalin am besten am Körper. Hautkontakt wirkt am besten. Ihn aber über Kleidung zu tragen, ist genauso ok. Zumindest trage ich meinen als Halskette (mit 3 anderen Steinen zusammen).

Denk aber daran, dass Heilsteine Energie reflektieren. Strahlst du also negative Energie aus, bekommst du diese auch leider zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Panini618
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! Also ich versuche, positive Energie auszustrahlen, gelingt mir manchmal nicht so ganz 🙉 dennoch tragen ?

ZoePrivat  19.08.2021, 13:02
@Panini618

Ja, einfach mal probieren! Und an schlechten Tagen vielleicht abnehmen

Hallo

Wasch deinen Stein abends mit kaltem Wasser ab und lade ihn über Nacht am Fensterbrett mit dem Mond wieder auf.Ich trage ihn ständig und ja er hilft sehr gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung