Bergkristall im Mondlicht aufladen?

5 Antworten

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung - niemand hat das Recht auf eigene Fakten.

Ich würde sie mit Handauflegen aufladen.

Spiritualsoul5
Fragesteller

Wie macht man das denn?

berndauskleve  21.10.2021, 14:59
@Spiritualsoul5

Besser ist es , dass ein Handaufleger positive Energie weitergibt als einen Heilstein zu nutzen.

Der Umweg, den Heilstein mit Handauflegen aufzuladen, ist natürlich Unsinn.

Was für ein Anschluss? USB C? Mikro USB?

Meinst du nicht ernst oder?

Spiritualsoul5
Fragesteller

Lies die Interessen die ich extra markiert habe, dann wirst du feststellen dass es einfach nicht die richtige Frage für dein Interessengebiet ist aber deswegen noch lange nicht falsch.

Spiritualsoul5
Fragesteller
@shagdalbran

Wer stellt bitte fragen die er nicht ernst meint? Antworte einfach nicht drauf und gut ist aber hör auf deinen Senf scheinbar überall hinzuzugeben nur weil du nicht drauf klar kommst das es Menschen mit anderen Meinungen gibt.

Man kann Kristalle nicht mit irgendwas aufladen, mal abgesehen von statischer Elektrizität. Das alles ist esoterischer Unsinn.

Im Übrigen ist die einzige "Mondenergie", die hier ankommt, reflektiertes Sonnenlicht. Und seine Gravitation bewirkt Ebbe und Flut.

Spiritualsoul5
Fragesteller

Es ist ok wenn du nicht daran glaubst, aber allein dass du schon sagst dass er Einfluss auf Ebbe und Flut hat könnte bestätigen, dass der Mond Einfluss auf der Erde hat, also auch auf Edelsteine.

TMA01  20.10.2021, 20:06
@Spiritualsoul5
aber allein dass du schon sagst dass er Einfluss auf Ebbe und Flut hat könnte bestätigen, dass der Mond Einfluss auf der Erde hat

Nein. Seine Gravitation beeinflusst deine Steine nicht. Und dich auch nicht, obwohl in deinem Gehirn in Sachen Physik wohl gerade Ebbe herrscht.

Spiritualsoul5
Fragesteller
@TMA01

In deinem, was „nicht alles ist wissenschaftlich erklärbar“ angeht genauso. Wenn du dich also nicht mit diesem Thema auskennst was Edelsteine angeht, würde ich dich bitten diese Fragen zu ignorieren, anstatt versuchen anhand von physikalischen Kräften es zu widerlegen, obwohl Physik nicht alles erklären kann und nicht wird.

was ist denn der Unterschied zwischen dem Licht welches die Sonne abgibt und dem Licht welcher vom Mond reflektiert wird?