Wie lade ich meine Edelsteine richtig?

4 Antworten

Es kommt auf den Stein an manche dürfen ins Wasser andere nicht manche ins Mondlicht usw. such das einfach für jeden stein einzeln raus(Manche Steine kommen ins normale Mondlicht und manche ins Vollmond Licht). Zudem kann man Edelsteine in dem sinne nicht aufladen also musst du die jetzt nicht jeden Tag ins Wasser legen. Ich "lade" sie allerdings ab und zu auf weil ich denke das es ihnen gut bzw. es ihnen hilft. :)

Turmalin/Bergkristall: Morgen/Abendsonne

Hallo Eliana, 👋

Ich bin neu mit den ganzen Edelsteine.

ja, du weißt garnicht,

welche Steine = Edelsteine sind.

ich schicke auch das Bild von denn ganzen Edelsteine die ich habe.

Auf dem Bild sind keine Edelsteine.

Ich kenne ein paar aus meine Edelsteine aber manche sind mir echt ein Rätsel.

Nein, du kennst dich mit Edelsteinen

überhaupt nicht aus, weil du garkeine hast.

Ich weiss das ich Turmalin habe, Rosequarz und Bergkristall die anderen weiss ich nicht genau was sie sind.

Du hast ja auch keine Edelsteine. Die anderen

3 Steine sind Quarze für ein paar Cent.

Btw: Steine kann man garnicht aufladen.

Es gibt auch keine Heilsteine und Steine

haben auch keinerlei Wirkung.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was verstehst du unter laden? Elektrostatisch? Das geht nur bei ein paar Steinen, z.B. Bernstein.

Eliana8904
Fragesteller

Ich habe nur von Mondlicht und Sonnenlicht gehört und das mit Bergkristall auch geht also ich weiss nicht, kenne mich nicht aus

guteantwort626  30.01.2023, 23:03
@Eliana8904

Sorry, aber das ist Humbug. Man kann die Steine nicht "aufladen", schon gar nicht mir Sonnen- oder Mondlicht.

guteantwort626  30.01.2023, 23:06
@Eliana8904

Sorry, aber Edelstein aufladen ist ein esoterischer Quatsch, der wissenschaftlich weder logisch noch nachweisbar ist. Wie das physikalisch funktionieren sollte sei mal dahingestellt

Alles esoterischer Unsinn. Man erkennt eine Wirkung nur, wenn man auch daran glaubt (Placeboeffekt).