Telefonkarte Comfort aufladen?

2 Antworten

Guten Abend CaWo91,

über die "Aufladen.de App" kannst du dies tun. Paysafe ist hier eine mögliche Bezahlvariante.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
CaWo91
Fragesteller

Hab ich versucht :(

Da komm ich nicht weiter :(

Telekomhilft  05.04.2019, 17:15
@CaWo91

Hm, das ist natürlich schade. Wo hakt es denn genau? Ich kann hier natürlich nur sehr eingeschränkt helfen, da es sich um keinen direkten Dienst von uns handelt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Sehr gut. Ich wünsche noch einen schönen Start in die neue Woche. Viele Grüße Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom