Warum ist o2 bei handyverträgen vergleichsweise extrem günstig?

1 Antwort

weil o2 der letzte Drecksverein ist und keine Sau dort Kunde sein möchte. Miserabler Empfang, ständige Störungen und ein grottenschlechter Support. Also müssen sie halt mit niedrigen Preisen nach Kunden angeln.

Kaseax  04.05.2023, 19:32

Ich bin, bis auf vereinzelnte Störungen, soweit ziemlich zufrieden mit o2. Empfang hab ich sogut wie überall & der Support hat mir eigentlich auch immer geholfen.

GelberJaguarX18  04.05.2023, 20:15
Miserabler Empfang, ständige Störungen und ein grottenschlechter Support

ist aber bei VF nicht anders...

Ginpanse  04.05.2023, 20:59
@GelberJaguarX18

korrekt. deswegen bin ich auch bei der telekom der einzige anbieter der in diesem land ein wenig was taugt.