Frage von toinia, 314

Gibt es bei o2 einen Vertrag, wo man jedes Jahr ein neues Handy bekommt?

Hallo,
es würde mich interessieren, ob es das bei o2 gibt. Kann man dann sich ein Handy aussuchen? Was kostet der Vertrag dann? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 311

Hallo toinia,

nicht direkt ;)

Bei uns laufen die Handys immer über eine Ratenzahlung, schau mal hier: http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/handy-ratenkauf/

Das Handy wird immer über 24 Monate abbezahlt. In Verbindung mit einem Mobilfunktarif bekommst du dann natürlich auch Rabatte auf die monatliche Gebühr.

Wenn du nach 12 Monaten ein neues Handy möchtest, kannst du dein "altes" abbezahlen und eine neue Ratenzahlung abschließen. Da bei uns Vertrag & Ratenzahlung getrennt laufen, ist dies jederzeit möglich.

Ein Modell, bei dem man das Handy nach 12 Monaten zurückgibt und dafür ein neues bekommt, gibt es aber bei uns nicht.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von sonyxperias, 210

Ja das gibts aber soweit ich weiß musst du dann halt das doppeltfache zahlen

Antwort
von Pfaffenhofener, 204

Kann man sicher machen.

Dir ist aber schon klar, daß Du dein Handy trotzdem bezahlst? Der Kaufpreis wird einfach nur auf die monatlichen Gebühren draufgerechnet.

Kommentar von toinia ,

Das ist mir klar.