Wieviele Frauen essen täglich Schokolade um Hübsch zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich esse jeden Tag Schokolade aber bin nicht viel Hübscher 47%
Esse kaum süßes, erst Recht keine Schokolade 35%
Ne, ich muss auf meine Form achten 18%

13 Antworten

Esse kaum süßes, erst Recht keine Schokolade

Schokolade essen um hübsch zu bleiben? Das höre ich jetzt wirklich das erste mal.

Ich verzichte praktisch auf sämtliche Süßigkeiten und das seit 2013. Allein auf Geburtstagen gibs mal nen Stück Kuchen (zähle ich zu süßigkeiten dazu) oder auch mal etwas Knabberkram wenn nix anderes da ist.

Bei mir zuhause wird man aber keine Süßigkeiten in irgendeiner Art und weise finden, da ich es nicht kaufe. Und auch Haushaltszucker allgemein nutze ich praktisch nur im Kaffee (und da 1TL auf 2 Tassen verteilt).

Seit dem ich darauf verzichte (wie auch auf zu viel Fett, Fertiggerichte, Fix-Tüten, Softdrinks etc wobei das alles für mich kein Verzicht ist) ist meine Haut deutlich besser geworden und mir geht's auch besser damit.

Wieviele Frauen essen täglich Schokolade um Hübsch zu bleiben?

so ca 4.2% lt. meiner Umfrage

Esse kaum süßes, erst Recht keine Schokolade

Ich mag Schokolade nicht. Und stehe auch eher auf chips als auf süßes.

Ich esse jeden Tag was süßes. Ich nehme nicht zu. Mein Stoffwechsel war schon immer sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper, deswegen mache ich mir keine Gedanken über Schokolade 😊. Trotzdem esse ich natürlich gesund und ausgewogen.

Lg

Webclon
Fragesteller

Anständig

Keine der Antworten trifft so wirklich auf mich zu. Ich mag Schoki und esse auch gerne mal ein Stück vor dem Laufen. Brauche das irgendwie als Motivation. Damit hat sichs aber auch. Zwischendurch mag ich Proteinriegel.

Um hübsch zu bleiben esse ich es aber gewiss nicht. Weniger Zucker und damit weniger Schokolade bewirkt idR reinere Haut. Mehr hingegen.....