Frage von TrollingFox, 76

Kann man durch das Essen von zu viel Schokolade sterben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 50

"Die Dosis macht das Gift."

Demnach, ja, zu viel von etwas (egal wovon) ist tödlich für uns Menschen. Egal ob zu viel Schokolade, Wasser oder Sauerstoff. Nimm zu viel zu dir und du wirst daran sterben.

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen

Antwort
von FakerLol, 76

zuckerschock vielleicht xD

Antwort
von Twinkles, 55

Bei Hunden ist das möglich, bei Menschen nicht, du würdest dass dann nur Erbrechen, wenn es zu viel war.