Nie mehr Gummibärchen essen oder nie mehr Schokolade essen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nie mehr Gummibärchen 🐻😭 76%
Nie mehr Schokolade 🍫😭 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie mehr Gummibärchen 🐻😭

Es tut mir leid😭 aber wie kann man keine Schokolade mehr essen aber naja jeder Mensch ist anders ICH LIEBE SCHOKOLADE HMM😁😊✨️

Nie mehr Gummibärchen 🐻😭

Würde mir zwar auch etwas schwerfallen, da man dann für immer darauf verzichten muss, aber nie wieder Schokolade geht erst recht nicht. ;)

LG

Nie mehr Gummibärchen 🐻😭

Würde sich nichts ändern in meinem Leben. Konsumiere Süßes größtenteils in Form von Obst oder Honig. Wenn dann gerne Mal eine gute Schokolade. Außerdem könnte ich ja notfalls andere Fruchtgummi in einer anderen Form essen.

Nie mehr Schokolade 🍫😭

Da ich Schokolade und allgemein Süsses nicht sonderlich mag und Gummibärchen liebe, fiel mir die Entscheidung extrem leicht.

Weder noch, esse beides nicht, da es ungesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung