Wieviele Fotos habt ihr so in eurer Galerie?

10 Antworten

Zurzeit nur 1600. Habe aber eigentlich mehr. Die habe ich halt nur auf dem Computer gespeichert und dann vom Handy gelöscht, wegen Speicherplatz.

457 Fotos, 63 Videos

Hab das Handy aber auch erst seit ca 4 Monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠

In meiner Galerie habe ich nur so um die 10 Bilder. Wenn ich im Urlaub bin, dann auch mal ein paar mehr.

Ich ziehe meine Fotos regelmäßig auf den Laptop rüber, damit mein Handyspeicher leer bleibt.

Etwa 150 Videos und 900 Bilder, aber ich habe das Handy erst seit Oktober.

2-3 glaub ich lösche meistens die Bilder nach einer Woche oder 1h je nach dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)