Wieviel würde man abnehmen wenn man einen Tag nichts isst (ca.)?

11 Antworten

Wenn du dir vornimmst, von 0.00 Uhr bis 24.00 nichts zu essen und es auch durchhältst, wirst du am nächsten Morgen um 0.01 Uhr zur nächsten Nacht-Tanke laufen und Schokolade, Chips, Salzstangen, Schweinekotlett, Vanillemilch, Waffeln und Prinzenrolle kaufen und kurze Zeit später zu Haus vor dem Fernseher auf einen Schlag alles aufessen. Danach wiegst du 2kg mehr als am Tag zuvor. Es hat so keinen Zweck, es geht nur mit System und Dissiplin.

Abonnation  02.04.2024, 16:01

Manchmal denke ich mir, antworte doch einfach auf die gestellte Frage 😒

auf jedenfall nicht viel. wenn überhaupt. du wirst zwar etwas weniger gewicht haben, aber es bringt nichts, da dein körper nahrung braucht um den stoffwechsel anzuregen.wenn du überhaupt nichts isst, baut dein körper ab und du fühlst dich nicht gut. Dir wird es schlecht und fühlst dich schlapp und unwohl. einfach die ernährung umstellen und sport machen. So nimmt man eher ab und fühlt sich gut :D

Gar nichts,du würdest sogar nach Tagen noch kein Fett verlieren,sondern nur Wasser.Bis der Körper an seine Fettreserven geht,dauert es eine längere Zeit und ist nur mit Sport zu bewältigen.

das kommt darauf an was du an dem tag trinken willst

pro tag sollte man ca 1500 kalorien zu sich nehmen und das von morgens bis abends

Nicht ein einziges Gramm, da der Körper seine Fett-Reserven erst nach einigen Tagen oder einer Woche angreift. Was Du verlierst, ist Wasser. Aber das kommt immer wieder drauf, da der Mensch ohne Wasser den Löffel abgibt.