Wieviel wiegt ein Deutscher Widder mit ca. 9 Wochen?

2 Antworten

Ich hab auch 2 Kaninchen mit Hängeohren (ob es Widder sind weiss ich nicht) Der dickere ist glaub 3.6 kg und der dünnere 3.2 kg. Die sind allerdings auch schon 4-5 Jahre alt

Prinzessin6488
Fragesteller

Alle Kaninchen mit Hängeohren sind Widder.

Prinzessin6488
Fragesteller

Oder es ist bei dir ein Mischling Zwergwidder zb. Und Zwergkaninchen.

Prinzessin6488
Fragesteller

Es geht ja um deutsche widder die wiegen bis zu 9kg und mehr. Deshalb frage ich da das ja eine Größe Rasse mit extra viel Gewicht deshalb frage ich aber danke für deine Hilfe! 🙈

Sicher, dass es ein Deutscher Widder ist? Die wiegen einiges mehr.

Zwergwidder sollten ca. bis zu 2 kg wiegen.

Deiner sieht jetzt aber nicht übergewichtig aus. Streichel ihn mal über den Rücken. Merkst du die Rippen noch, ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Prinzessin6488
Fragesteller

Sie ist erst 9 Wochen alt! Nicht 1 Jahr. Deutsche Widder wiegen bis zu ca. 9kg. Sie ist ja noch klein und soll aber nicht direkt 9kg wiegen 🙈 Die Eltern wiegen 11kg und sind Reinrassige Deutsche Widder! Kann mich net täuschen 🙈

Prinzessin6488
Fragesteller

Habe ja selber Nen Zwergwidder die mit ihr Lebt ☺️ denke wirklich nicht das es sein kann. Unmöglich 🥺