Wieviel verdient ihr netto?

6 Antworten

Ich verdiene etwas weniger als 2.400 Euro netto (ohne Zulagen) im Monat.

  1. Meine wöchentliche Dienstzeit beträgt regulär 41 Stunden, dazu kommen noch einige Überstunden.
  2. Von Beruf bin ich Zollbeamtin, Amtsbezeichnung Zollinspektorin (A9 BBesG).
  3. Ja, ich habe das duale Studium für den gehobenen Zolldienst am Fachbereich Finanzen der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung absolviert, und als Diplom Finanzwirtin (FH) abgeschlossen.

2700€ Netto

1. 37,5 Stunden

2. Fachkraft für Lagerlogistik in einem Chemiebetrieb mit Nachtschicht

3. Mit Ausbildung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 3000 € netto im Monat, mal mehr mal weniger

  1. Arbeite nicht in Stunden
  2. 👀
  3. Nein

1600 netto

40h

Ich arbeite beim staat

Und ich hab ne ausbildung als bürokaufmann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Verdienst kommt darauf an, wie viel ich arbeite. 200-500€/Std netto

50-70 Std.

Hochpreisvertrieb

Nein, nur Hauptschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung