Kaufmann für Dialogmarketing Gehalt Netto?

2 Antworten

Du wirst in einigen Regionen wahrscheinlich gerade einmal Mindestlohn bekommen, weil in dieser Branche bevorzugt Quereinsteiger eingestellt werden.

Am Ende kommt es jedoch auf das Unternehmen und deine Stadt an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – tägliche Arbeit im Beruf

Das kann man pauschal nicht sagen. Kommt auf den Arbeitgeber an und auch was genau Du dann da machst. Und natürlich auch auf Deine Steuerklasse und Abgaben.

Also von Mindestlohn bis mehrere tausend Euro ist alles drin.