Was verdient ein Kaufmann im Gesundheitswesen nach der Ausbildung?

2 Antworten

Du findest hier was zum Beruf:

https://www.ausbildung.de/berufe/kauffrau-im-gesundheitswesen/

Klicke dann im oberen Teil auf Übersicht, dort stehen dann auch die Einstiegsgehälter. Dort steht dann auch, wie du dich noch weiterbilden kannst.

Das ist von Bundesland zu Bundesland und Kasse zu Kasse unterschiedlich.

Hast du schon eine Krankenkasse ins Auge gefasst kannst du entweder bei Kununu etwas herausfinden oder viele haben in der Stellenausschreibung bzw. auf der Homepage dazu Hinweise.