Wieviel verdient ihr als Fachkraft für Schutz und Sicherheit netto?

2 Antworten

der preis hängt stark von bundesland firma und objekt ab

große firmen wie zB securitas oder WISAG Prosegur und Gegenbauer haben und können sich übertarifliche zahlungen leisten

außerdem kommt es auch auf die verträge zwischen sicherheitsunternhemen und kunden an

wenn der kunde mit einer höheren zahlung und vielleicht sogar freiwilige außertarifliche zahlung tätig hast du glück

bestes beispiel: Twitter, Berlin, Mindestvorraussetzung GSSK Tarif 9,85

der kunde zahlt freiwilig einen aufschlag

stundenlohn 15,50 €

natürlich kommt man da nicht so leicht rein aber eine ausbildung die dich besser qualifiziert hlft schon mal

ich komme aus berlin und verdiene 1,50 über tarif

woher kommst du?

dann kann ich dir die aktuelle tarifliste schicken

mfg

Outlaw1
Fragesteller

Baden-württemberg ist glaub am besten bezahlt.Mir gehts halt drum was ihr so verdient u was ihr macht

Kommt drauf an was für nen Schein hast du?

Outlaw1
Fragesteller

Hoffe doch demnächst meine Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Outlaw1
Fragesteller
@Outlaw1

steht doch in der Überschrift geht nur um die Fachkraft

Julo069  02.06.2016, 20:03

Um in der Sicherheit zu arbeiten brauchst du mindestens den kleinen Schein einen 34a

pontios94  03.06.2016, 12:55
@Julo069

wenn du keine ahnung hast nicht antworten das macht die ganze sache weniger peinlich

Outlaw1
Fragesteller
@pontios94

Also pass mal auf mister ich weiß alles ich komme von der Bundeswehr und bekomme alles verkürzt ich mache meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit in Acht Monaten und da brauche ich keinen 34a da diese Ausbildung höher qualifiziert ist einfach mal erkundigen wenn man keine Ahnung hat

Outlaw1
Fragesteller
@Outlaw1

machts auch weniger Peinlich mr.Security

pontios94  04.06.2016, 20:30
@Outlaw1

ich finds witzig das du dich angesprochen fühlst wo du doch die richtige antwort gegeben hast outlaw hahahaha

ich habe von unserem pumper gesprochen und nicht von dir das meine antwort unter deine gesetzt wurde hat lediglich damit zu tun das ich bei diesem satz

Um in der Sicherheit zu arbeiten brauchst du mindestens den kleinen Schein einen 34a

auf antworten gedrückt hab

und nur so nebenbei das mr security kannst du dir sparen

ich habe die ausbildung bereits hinter mir

pontios94  05.06.2016, 11:47
@Outlaw1

ich weiß was du weißt schiließlich habe ich auch deine frage verdienst im sicherheitsdienst
beantwortet ;)

Outlaw1
Fragesteller
@Outlaw1

wie sah deine Prüfung so aus?

Outlaw1
Fragesteller
@Outlaw1

was hast du rauß wenn ich fragen darf?bei wieviel stunden?

pontios94  05.06.2016, 23:58
@Outlaw1

das hab ich dir bereits in deiner anderen frage beantwortet

Outlaw1
Fragesteller
@pontios94

okay da musst halt echt stunden klopfen ge.Die prüfung war zum ankreuzen oder wie?

pontios94  10.06.2016, 11:27
@Outlaw1

also die fragen zur prüfung hab ich dir schon beantwortet

und nein ich arbeite relativ wenig dafür das ich das geld im sicherheitsdienst raushabe

das ist der netto betrag nur damit wir uns richtig verstehen